Lemar denkt nicht an Atletico-Abschied im Januar

19. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Thomas Lemar hat bei Atletico Madrid bisher keinen guten Eindruck hinterlassen. Einen Wechsel im Januar scheint der französische Offensivspieler aber derzeit nicht in Erwägung zu ziehen.

Lemar denkt nicht an Abschied

Zuletzt wurde Lemar mit einer Leihe zu Olympique Lyon in Verbindung gebracht. Der Klub aus Frankreich sucht nach den Verletzungen von Depay und Reine-Adelaide nach neuen Offensivspielern.

Zwar hat Lyon Interesse, laut RMC Sport ist von der Spielerseite aber zu hören, dass ein Abgang Lemars im Januar noch kein Thema ist. Eine formelle Anfrage seitens OL gab es zwar, die Hoffnungen auf eine Leihe haben sich nun aber zerschlagen.

Lemar will lieber unter Simeone weiterarbeiten und versuchen, seine bisherige Form zu verbessern, dadurch regelmäßig zum Einsatz zu kommen.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.