Lemar: Viel Wirbel um nichts?

31. August 2017 | News | BY Chris McCarthy

„Arsenal bietet 100 Millionen Euro für Thomas Lemar von der AS Monaco!“ Nachdem Sky Sports UK für die Schlagzeile des Abends sorgte, rudert die Presse nun zurück!

 

Wirbel um nichts?

Das angebliche 100 Millionen Euro Gebot des FC Arsenal für Thomas Lemar (21) soll es nämlich nie gegeben haben! Das berichte die hervorragend informierte Tageszeitung Nice Matin!

Auch die anderen Medien, die auf den Zug aufsprangen, nehmen von der Behauptung nun Abstand! Während Sky plötzlich behauptet, Lemar bevorzuge einen Wechsel zum FC Liverpool, berichtet beispielsweise der Guardian, dass das Gebot schlichtweg zu spät kam! Thomas Lemar spielt heute um 20:45 Uhr mit der französischen Nationalmannschaft gegen die Niederlande, was einen späten Wechsel ohnehin verkompliziert.

Viel Wirbeln um nichts? Die verbleibenden 5 Stunden werden es zeigen! 

(Photo VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.