Liverpool: Cantwell soll aus Norwich kommen!

17. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Winter tätigte der FC Liverpool mit Takumi Minamino eine gute, ergänzende Verpflichtung für die Offensive. Der Klub von Trainer Jürgen Klopp will sich aber weiter verstärken – mit Todd Cantwell von Norwich City.

Cantwell zum FC Liverpool?

Laut einem Bericht von „The Athletic“ soll der 21-jährige Mittelfeldspieler das Interesse des derzeitigen Tabellenführers der Premier League geweckt haben. Der FC Liverpool beobachtet den Markt intensiv, Cantwell spielt eine sehr gute Saison, auch wenn sich Norwich City im Abstiegskampf der Premier League befindet.

Seit 2018 spielt Cantwell für Norwich City, in der laufenden Saison erzielte er sechs Treffer und bereitete zwei weitere Tore vor.  Der Schritt nach Liverpool wäre für ihn ein großer, allerdings bringt er viele Qualitäten mit, um sich auch auf höherem Niveau zu behaupten. 

Auch Teams wie Manchester United, Tottenham und Manchester City sollen interessiert sein, allerdings haben die Reds seit Anfang Februar große Fortschritte im Werben um den Außenspieler gemacht. Für 30 Millionen Pfund wäre Cantwell im Sommer offenbar zu haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Stephen Pond/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel