Liverpool | Klavan vor Cagliari-Wechsel

17. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der FC Liverpool hat seine Transferbemühungen abgeschlossen, der Transfermarkt in England ist bereits seit über einer Woche dicht. Allerdings dürfen noch Spieler abgegeben werden und Cagliari aus der Serie A interessiert sich für Liverpool-Verteidiger Ragnar Klavan. Heute ist der Deadline Day in Italien – und Cagliari bemüht sich intensiv um diesen Deal. 

 

2 Mio. Euro Gesamtkosten

Laut Gianluca Di Marzio steht ein Wechsel des Verteidigers aus Estland unmittelbar bevor, die Gespräche verliefen positiv. Die Gesamtkosten für den Deal belaufen sich auf rund 2 Millionen Euro, Klavan ist in Liverpool noch bis 2019 vertraglich gebunden, ist in der Innenverteidigung der „Reds“ aber ohnehin lediglich ein Backup. Klavan, der 2016 für 5 Millionen Euro aus Augsburg an die Anfield Road wechselte, absolvierte in seiner Zeit beim FC Liverpool 39 Spiele in der Premier League.

(Photo by Jason Miller/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.