Liverpool startet Vertragsgespräche mit James Milner

28. September 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Mit seinen 33 Jahren ist James Milner noch immer einer der wichtigsten Spieler beim FC Liverpool. Milner ist eine Führungsfigur, kann auf mehreren Positionen spielen, ist zuverlässig und spielt noch immer auf einem hohen Niveau.

Gespräche mit Milner haben begonnen

Nachdem Jürgen Klopp mitteilte, dass er nicht beunruhigt ist, dass Milner nun in sein letztes Vertragsjahr geht, berichtet der „Telegraph“, dass die „Reds“ durchaus Interesse an einer Verlängerung haben.

Dem Bericht zufolge sollen die Gespräche mit der Spielerseite bereits begonnen haben. Jürgen Klopp teilte zudem mit, dass man keine Eile habe im Fall von Milner zu einer schnellen Entscheidung zu kommen. „Niemand ist nervös, es ist wirklich noch früh und wir haben Zeit uns gemeinsam mit den Spielern Gedanken zu machen. Die Beziehung zu den Spielern ist sehr ehrlich, jeder weiß genau, wie die Situation gerade aussieht“, so Klopp, der mehrfach betonte, wie fit Milner auch in fortgeschrittenem Alter ist. Einer Vertragsverlängerung zu gegebener Zeit scheint nicht viel im Weg zu stehen.

(Photo by Paul ELLIS / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.