Luka Modric wird bei Real Madrid bleiben

17. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Es war eines der Themen in den letzten Wochen. Inter baggerte heftig an Luka Modric, der dem Vernehmen nach einen Wechsel durchaus in Erwägung zog. Der Kroate äußerte sich öffentlich nicht zu dem Thema, im Hintergrund arbeitete der Berater des Mittelfeldspielers aber an einer Realisierung des Transfers. Doch dieser wird nicht zustande kommen.

 

Modric bleibt in Madrid

Heute Abend schließt das Transferfenster in der Serie A, Luka Modric wird bis dahin nicht nach Italien wechseln. Wie Gianluca Di Marzio berichtet hat auch ein erneuter Dialog zwischen den Parteien kein positives Ergebnis hervorbringen können. Real-Präsident Florentino Perez will Modric nicht abgeben, obwohl der Spieler selbst sich eine neue Herausforderung vorstellen kann.

Der Verlust von Ronaldo und Modric in einer Transferperiode ist dem Präsidenten der „Königlichen“ aber zu viel und sollte es keine sensationelle Wendung geben, wovon nicht auszugehen ist, bleibt der Kroate mindestens bis 2019 in Madrid.

(Photo by PATRICK HERTZOG/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.