News | Im frühen Sonntagsspiel am 2. Bundesliga-Spieltag empfängt der 1. FSV Mainz 05 Union Berlin. Auf wen setzen die Trainer? Wir haben die Aufstellungen für euch.
Zwei Änderungen bei Mainz 05, eine bei Union
Mainz-Trainer Bo Svensson tauscht im Vergleich zum 2:1-Auftaktsieg in Bochum auf zwei Positionen: Marcus Ingvartsen startet für Neuzugang Angelo Fulgini, außerdem ist Kapitän Silvan Widmer nach überstandener Magen-Darm-Grippe zurück in der Startelf, spielt anstelle von Edimilson Fernandes.
[sc name=“dugout_aktuelles_video“ ][/sc]
Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga
Auch Union-Trainer Urs Fischer sieht nach dem Derbysieg gegen die Hertha (3:1) keinen Anlass zu große Veränderungen, einzig Niko Gießelmann ist neu in der Startelf, ersetzt Christopher Trimmel.
Die Aufstellungen im Überblick
Mainz 05: Zentner – Bell, Hack, Leitsch – Widmer, Stach, Kohr, Aaron – Lee, Ingvartsen – Onisiwo
Union Berlin: Rönnow – Leite, Jäckel, Knoche – Ryerson, Haberer, Khedira, Gießelmann – Haraguchi – Becker, Siebatcheu
Photo by Getty Images


