Mainz | Schröder verlängert!

6. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Rouven Schröder, Sportvorstand beim FSV Mainz 05, setzt im Abstiegskampf ein Zeichen und verlängert seinen Vertrag langfristig.

Schröder – Vertrag auch für Liga 2

Der FSV Mainz 05 setzt weiterhin auf Kontinuität in der sportlichen Führung. Sportvorstand Rouven Schröder verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2024.
Ein Zeichen, welches gebürtige Sauerländer setzt. Mit Platz 15 steht der FSV in einer sportlich schwierigen Lage. Doch mit Abstiegs-Szenarien setzt sich Schröder nicht mit auseinander.

„Man muss sich keine Gedanken machen, wie es im Sommer weitergeht.“

Auch in der Zukunft sieht er die Mainzer in der Bundesliga: „Wir sind ein aufstrebender Verein, wissen was wir können und streben nach dem Maximalen.“

Mit Diallo, Gbamin oder Yoshinori Muto konnte Schröder in der Vergangenheit immer wieder hervorragende Deals eintüten.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.