Man United | Henrique als Sportdirektor im Gespräch!

28. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Nach Jahren, in denen die Transferpolitik zurecht kritisiert wurde, sucht Manchester United nach einem neuen starken Mann für die vakante Position des Sportdirektors.

Henrique – Einigung steht bevor!

Zuletzt vermeldeten französische Medien von einem Interesse der „Red Devils“ an Antero Henrique. Die „L´Equipe“ spricht sogar von einer baldigen Einigung zwischen Manchester United und dem 51-jährigen Portugiesen,

Henrique war zuletzt bei Paris St. Germain tätig und könnte die Position bei Manchester United übernehmen, nachdem u.a. Vereinslegende Gary Neville die Arbeit von Ed Woodward scharf kritisierte. Seit dem Sommer 2019 ist Henrique nun vereinslos.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.