Man. United | Solskjaer rechnet nicht mit großen Ausgaben im Winter

24. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer hat Manchester United mit den Transfers von Harry Maguire, Aaron Wan-Bissaka und Daniel James den nächsten Schritt in der Kaderplanung vollzogen. Doch das war noch nicht alles, weitere Topspieler sollen kommen.

Solskjaer-Wunschspieler eher im Sommer ein Thema

Spieler wie Erling Håland, Declan Rice oder Jadon Sancho werden mit Manchester United in Verbindung gebracht. Zuletzt wurde berichtet, dass diese Spieler auch im Winter schon ein Thema sein könnten, weil die Vereinsführung Solskjaer den Rücken stärken will. Allerdings sieht der Trainer selbst das etwas anders und rechnet nicht damit, dass ein Wunschspieler im Winter verfügbar ist.

„Daran glaube ich nicht, vor allem weil es der Januar ist. Es gibt kaum Klubs, die wichtige Spieler im Winter ziehen lassen. Ich denke, dass vielleicht eine Leihe oder ähnliches möglich ist, aber große Investitionen eher nicht“, so Solskjaer, der überdies noch einmal unterstrich, dass er keine Panikkäufe tätigen will, sondern eher auf die Spieler wartet, die dem Klub auch langfristig helfen. 

(Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel