Man. United | Wechselwunsch! Pogba spricht über „neue Herausforderung“

16. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin und Real Madrid buhlen derzeit intensiv um Paul Pogba, den Mittelfeldspieler von Manchester United. 150 Millionen Euro sollen die „Red Devils“ für den Franzosen fordern, vor allem aber die hohen Gehaltsforderungen des Spielers sollen bei Real Madrid Probleme verursachen, auch wenn Zinedine Zidane den Spieler als Priorität ausgegeben hat.

Pogba bestätigt den Wechselwunsch

Gegenüber Reportern in Tokio äußerte sich der Mittelfeldspieler erstmals selbst sehr deutlich zu den Gerüchten um einen Abgang. „Ich bin jetzt seit drei Jahren in Manchester und es war eine tolle Zeit für mich, es gab gute und nicht so gute Momente, aber das ist normal. Nach dieser Saison und allen Geschehnissen in dieser Saison denke ich, dass es für mich jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, um eine neue Herausforderung an einem anderen Ort zu suchen“, so Pogba.

In den kommenden Tagen und Wochen könnte als sehr viel Bewegung in die Personalie kommen. Bleibt abzuwarten ob sich Manchester United mit einem der interessierten Klubs einigen kann und wenn ja, zu welcher Summe.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.