Manchester United | Nun Mina statt Maguire?

2. August 2018 | News | BY Marius Merck

Die Suche von Manchester United nach einem neuen Innenverteidiger wird langsam zur Farce. Wochenlang baggerte man an Toby Alderweireld (Tottenham), nach der Weltmeisterschaft war dann Harry Maguire (Leicester City) ein großes Thema bei den „Red Devils“. Beide Spielers scheinen zu teuer zu sein, eine neue Alternative wird nun ins Spiel gebracht.

 

Mina deutlich billiger

Wie „Sky Sports“ berichtet, hat das Interesse von United an Maguire deutlich abgekühlt. Der englische Rekordmeister hätte für den WM-Star in der letzten Woche eine Offerte von über 70 Millionen Euro abgegeben, doch Leicester weigert sich seinen Leistungsträger zu verkaufen. Aus diesen Gründen hat sich United nun anscheinend anderweitig orientiert. Es sieht ganz danach aus, als könnten die „Foxes“ Maguire noch für die kommende Saison halten.

Wie das Portal herausgefunden haben will, haben die „Red Devils“ nun Yerry Mina vom FC Barcelona ins Auge gefasst. Der Kolumbianer wäre demnach für wohl etwas mehr als 30 Millionen Euro zu haben. Die Katalanen verpflichteten Mina erst im Januar für rund 10 Millionen Euro von Palmeiras, allerdings konnte sich der Abwehrspieler kaum für Einsätze beim spanischen Meister empfehlen. Deswegen wird er – vor allem nach seiner starken WM mit drei Treffern – schon seit Wochen mit anderen Klubs in Verbindung gebracht. Im Bericht wird weiter ausgeführt, dass neben United auch Everton und Wolverhampton an Mina interessiert wären.

(Photo by YURI CORTEZ/AFP/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.


Ähnliche Artikel