Manchester United will Eriksen ablösefrei im Sommer!

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Wohin zieht es den dänischen Mittelfeldspieler Christian Eriksen? Sein neuer Arbeitgeber ist noch offen. Der Vertrag des Dänen bei den Tottenham Hotspurs läuft aus, Manchester United verfolgt im Werben um den Spieler offenbar einen Plan.

Eriksen zu Manchester United?

Zuletzt wurde Christian Eriksen immer wieder mit einem Wechsel nach Spanien in Verbindung gebracht, Atletico und Real Madrid zeigten Interesse. Doch auch ein Wechsel innerhalb Englands ist weiter möglich, laut einem Exklusiv-Bericht des Telegraph zeigt Manchester United Interesse.

Aber nicht an einem Transfer mit einer entsprechenden Ablösesumme im Sommer, sondern an einem Wechsel im Winter – ablösefrei. Ab der kommenden Woche kann Eriksen mit potenziellen Interessenten verhandeln, Manchester United verfügt über die Ressourcen, um ihm ein enormes Handgeld zu zahlen. Außerdem verfolgt Real Madrid weiterhin das Ziel, Paul Pogba zu verpflichten, was einen Eriksen-Wechsel nach Manchester wiederum wahrscheinlicher macht.

(Photo by Julian Finney/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.