ManCity | 75 Millionenpaket: Geld und Spieler X für Mahrez?

31. Januar 2018 | News | BY Chris McCarthy

Es scheint die Geschichte des Deadline Days zu werden: Manchester City bemüht sich nach der Verletzung von Leroy Sané urplötzlich um Riyad Mahrez. Eine Gelgenheit, auf die der Algerier schon eine gefühlte Ewigkeit wartet…

 

75 Millionen Paket

Bisher blieb Leicester City trotz ein offiziellen Transferanfrage von Riyad Mahrez (26) und eines verbesserten Gebots von Manchester City über 50 Millionen Euro konsequent: Ein Verkauf des Algeriers kommt unter 85 Millionen Euro nicht in Frage.

Ob sich die Cityzens zu solch einer astronomischen Summe hinreißen lassen, ist aufgrund der hervorragenden Tiefe in der Offensive etwas fraglich, doch es bleiben andere Möglichkeiten. Wie Sky Sports UK erfahren haben möchte, wird der Ligaprimus nun kreativ und bietet den Foxes für Mahrez ein Gesamtpaket, bestehend aus einer Geldsumme und einem bisher unbekannten Spieler. Insgesamt wird der Wert dieser Offerte auf ca. 75 Millionen Euro geschätzt.

Da auch Mahrez mit aller Macht versucht den Wechsel zu erzwingen, könnte die Aussicht auf einen adäquaten Ersatz per Tauschgeschäft Leicester eventuell doch noch von einem Transfer überzeugen…

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel