ManCity | Guardiola mit Treuebekenntnis

20. Februar 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Nach dem 2:0-Sieg Manchester Citys über West Ham, hat Pep Guardiola betont, dass er auch ohne Champions League den Cityzens erhalten bleiben wird. Diese werden ohnehin Berufung einlegen.

Guardiola wird bei ManCity bleiben

Vor dem Spiel Manchester Citys gegen West Ham erklärte Trainer Pep Guardiola, dass die Nachricht über den Ausschluss des englischen Meisters von der Champions League hart war, er den Klub aber mit seiner Mannschaft zu 100 Prozent unterstützen werde.

Nach dem 2:0-Sieg über die Hammers ging der Spanier gegenüber der BBC ins Detail und sprach ein Treuebekenntnis aus. Guardiola wird auch ohne Champions League bei Manchester City bleiben: „Wenn sie mich nicht feuern, dann werde ich hier sein. Ich liebe diesen Klub. Ich bin gerne hier. Das ist mein Klub und ich werde hier sein, egal was ist.“

Guardiola: „Die Wahrheit wird sich durchsetzen“

ManCity hat bereits angekündigt, gegen den zweijährigen Ausschluss von der Champions League vor dem Sportgerichtshof (CAS) Berufung einzulegen.

„Wir werden Berufung einlegen. Wenn jemand glaubt, dass er recht hat, dann muss erkämpfen“, betonte Guardiola.

Der 49-Jährige sprach den Verantwortlichen des Klubs zudem sein Vertrauen aus: „Der Klub muss kämpfen und ich vertraue dem Klub zu 100 Prozent, was sie getan haben und was sie mir erklärt haben“

Guardiola sagte letztendlich: „Die Wahrheit wird sich durchsetzen“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel