ManCity kündigt weitere Neuzugänge an: „Es werden weitere kommen“

24. August 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Auch in diesem Jahr schaffte es ManCity nicht in das Finale der UEFA Champions League. Neue Spieler sollen dem Kader helfen.

ManCity – Nach Ferran Torres und Ake, weitere Neuzugänge geplant

In der Liga reichte es nur zu Platz zwei, in der Champions League nur bis zum Halbfinale. Zu wenig, für die hohen Ansprüche von ManCity, weshalb der Kader der „Citizens“ durch weitere Neuzugänge verstärkt werden soll.

Mit Ferran Torres (20) und Nathan Ake (25) kamen bereits zwei neue Leute für insgesamt 70 Millionen Euro. Zuletzt wurde immer wieder die Verpflichtung eines Linksverteidigers angedacht, der Name David Alaba fiel des Öfteren.

Der Österreicher scheint aber einen Verbleib beim FC Bayern vorzuziehen, weshalb nach Alternativen gesucht werden muss. Der Vorsitzende Khaldoon al-Mubarak bestätigte dem „Guardian“ die Suche nach Neuzugängen. „Es werden weitere Spieler zu uns kommen“, so die Wortwahl.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.