Mandzukic auf dem Markt: Vertragsauflösung in Katar

5. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Erst im Winter wechselte der kroatische Angreifer Mario Mandzukic von Juventus Turin nach Katar und schloss sich Al Duhail an. Nach nur wenigen Monaten ist dieses Kapitel wieder beendet.

Mandzukic löst Vertrag auf

Fünf Spiele absolvierte Mario Mandzukic (34) für Al Duhail in der katarischen Stars League, einen Treffer konnte der Kroate dabei nicht erzielen. Mandzukic, der in der Bundesliga für den VfL Wolfsburg und den FC Bayern spielte, könnte nun im Sommer wieder nach Europa zurückkehren.

Denn wie Mandzukic selbst in den sozialen Medien bekannt gab, wurde sein Vertrag bei Al Duhail aufgelöst. Der Kroate wünschte dem Team und dem Klub viel Glück für die Zukunft und ist nun ablösefrei auf dem Markt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by KARIM JAAFAR/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.