Mark van Bommel: „Können auch zu 50 Mio. für Lozano nein sagen“

16. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Mark van Bommel ist neuer Trainer der PSV Eindhoven und hat sich hohe Ziele mit dem niederländischen Topklub gesteckt. Eines davon ist es, dass es gelingt, die Topspieler zu behalten. Durch den zu erwartenden Verkauf von Santiago Arias könnte sich die PSV in eine finanziell lukrative Situation manövrieren, die dem Klub erlaubt, andere Angebote abzulehnen. 

Gerade der mexikanische Offensivspieler Hirving Lozano, der auch bei der WM in Russland einen guten Eindruck hinterließ, wird mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Klubs aus allen Topligen sollen den dribbelstarken Lozano beobachten, die Teilnahme an der Champions League könnte aber ein Vorteil für die PSV sein.

 

PSV will den Topstar nicht abgeben

Mark van Bommel plant mit seinem Offensivstar, der noch bis 2023 bei der PSV unter Vertrag steht. Gegenüber dem „Telegraaf“ teilte er mit: „Ob wir auch zu einem finanziell lukrativen Angebot in Höhe von 40 oder 50 Millionen Euro „nein“ sagen können? Ja, das ist möglich. “ Auch wenn die PSV sicherlich eine Schmerzgrenze haben dürfte, den potenziellen Interessenten wurde zumindest mitgeteilt, dass sie ein hervorragendes Angebot abgeben müssen um den Mexikaner zu verpflichten.

 (Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.