Max Kruse bestätigt: „Sehen uns bald in der Bundesliga“

2. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Nach seiner Vertragsauflösung bei Fenerbahce sucht Max Kruse nach einem neuen Verein. Eine Rückkehr in die Bundesliga war von Beginn an ein Thema, Schalke, Union und Werder Bremen wurden mit Kruse in Verbindung gebracht.

Kruse: „Sehen uns bald in der Bundesliga“

Max Kruse (32) selbst nahm die Spekulationen in den Medien gelassen zur Kenntnis, äußerte sich selbst in den sozialen Medien und dementierte teilweise die Gerüchte. Nun meldete sich Kruse erneut zu Wort – und teilte interessantes mit.

„Ich werde mich jetzt entscheiden müssen, das wird jetzt auch passieren und dann sehen wir uns auf jeden Fall bald in der Bundesliga wieder“, so Max Kruse. Erneut ließ sich der 32-Jährige nicht in die Karten schauen, sein nächstes Ziel verriet er noch nicht. Allerdings dürfte in den kommenden Tagen nun Klarheit herrschen. Werder Bremen soll jedenfalls derzeit der Favorit auf eine Verpflichtung Kruses sein.

(Photo by OZAN KOSE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.