Max Kruse: Werder Bremen nimmt Kontakt auf

21. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Zuletzt löste Max Kruse seinen Vertrag beim türkischen Topklub Fenerbahce auf, ist seitdem vereinslos. Ein Wechsel zum FC Union nach Berlin schien zuletzt ein Thema zu sein, konkreter wurde das aber noch nicht.

Max Kruse: Werder nimmt Kontakt auf

Auch um den Ex-Verein von Max Kruse (32), Werder Bremen, gab es zuletzt Gerüchte. Laut Bild-Informationen soll nun eine Kontaktaufnahme seitens Werder stattgefunden haben. Auch hier ist noch nichts konkret, der Klub und der Offensivspieler stehen aber im Austausch miteinander.

Als Spielertyp könnte Werder Kruse durchaus gebrauchen, die Frage ist, ob sich beide Klubs in Sachen Gehalt einig werden könnten. Kruse verdiente bei Fenerbahce rund 2,5 Millionen Euro, teilte zuletzt aber mit, dass für ihn nicht mehr der relevante Faktor schlechthin sei.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christof Koepsel/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.