Maxi Gomez will Valencia verlassen – Gladbach im Rennen
19. August 2022 | News | BY Michael Bojkov
News | Bei Borussia Mönchengladbach ist die Kaderplanung noch nicht vollends abgeschlossen. Unter anderem zeigen die „Fohlen“ Interesse an Maxi Gomez.
Valencia fordert zwölf Millionen Euro für Maxi Gomez
Wie Sky-Reporter Florian Plettenberg berichtet, ist Borussia Mönchengladbach neben Dion Drena Beljo (20) auch an Maxi Gomez (26) interessiert. Offenbar will der Stürmer Valencia verlassen, ein Wechsel in die Bundesliga ist eine Option. Gespräche sollen bereits stattgefunden haben, allerdings sind die geforderten zwölf Millionen Euro den Gladbachern angeblich zu hoch. Denkbar ist, dass die Ablöse noch herunterverhandelt wird.
Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga
Neben dem Bundesligisten sollen sich Everton, Newcastle und Galatasaray im Rennen um den 26-Jährigen befinden, der im Sommer 2019 Celta Vigo Richtung Valencia verließ und in 107 Spielen 22 Treffer für die „Fledermäuse“ erzielte.
Photo by Getty Images
Michael Bojkov
Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 im Team. Hat unter anderem das Champions-League-Finale 2024 und die darauffolgende Europameisterschaft vor Ort für 90PLUS begleitet.