Mbappé – Auch Liverpool will mitreden!

23. Juni 2017 | News | BY Chris McCarthy

Die frühen Favoriten auf eine Verpflichtung von Kylian Mbappé scheinen momentan Real Madrid, Arsenal, Manchester City und Paris Saint-Germain zu sein. Doch ein weiterer Verein möchte nun mitreden: Der FC Liverpool!

 

Liverpool will mitreden!

Dass sich Kylian Mbappé (18) bereits mit den Trainern von Arsenal und Real Madrid über einen potentiellen Wechsel unterhalten hat, ist bekannt. Während die Gunners vor allem durch ihren Trainer punkten, ist Real Madrid wohl das ultimatives Wunschziel des Ausnahmetalents. Doch die Königlichen kommen vielleicht zur falschen Zeit, denn Mbappé legt zu dieser frühen Phase seiner Karriere vor allem Wert auf einen Stammplatz!

Etwas, dass ihm der FC Liverpool bieten könnte! Wie die Times heute berichtet, sind auch die Reds bereit, in das Rennen um den jungen Franzosen einzusteigen, sofern dieser wirklich den Schritt in die Premier League in Betracht zieht!

(VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Demnach ist man an der Anfield Road der Ansicht, dem ambitionierten Jungnationalspieler, durch garantierte Einsatzmöglichkeiten, aber auch durch die Königsklasse, eine hervorragende Perspektive bieten zu können. Die Chancen auf diesen Rekordtransfer seien für Liverpool, so die zuverlässige Tageszeitung, allerdings nicht sonderlich hoch.

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel