Medizincheck – Joe Hart vor Wechsel zu West Ham!

17. Juli 2017 | News | BY Chris McCarthy

Von Pep Guardiola aussortiert, für seinen bisherigen Leih-Verein zu teuer! Nun hat Joe Hart allerdings einen neuen Arbeitgeber gefunden! Bei West Ham möchte der Engländer die Chancen nutzen und sich für die WM 2018 empfehlen. Eine „Win-Win-Win-Situation“

 

Medizincheck

Die von Manchester City geforderten 25-30 Millionen Euro wollte letztendlich doch keiner Zahlen! Nichts desto trotz, Joe Hart (30) hat nach einer erfolgreichen Saison beim FC Turin einen weiteren Klub gefunden – zumindest für die kommenden 12 Monate.

Wie die Times heute berichtet, wird der Engländer schon heute seinen medizinischen Check absolvieren. Demnach werden die Hammers einen Großteil seines Gehalts bezahlen, knapp 140.000 Euro. Darüberhinaus sichern sich die Londonern wohl eine Kaufoption für den Nationaltorhüter, dessen Vertrag bei den Citizens 2019 abläuft.

(Photo by Valerio Pennicino/Getty Images)

 

Der Transfer ist für alle drei Beteiligen von Vorteil. Joe Hart kann sich in England beweisen, wo seine Leistungen sicher eher ins Auge stechen als im Ausland. Der 71-fache Nationalspieler bangt nämlich um seinen Stammplatz im Tor der Three Lions. West Ham festigt nach dem Wechselspiel zwischen Darren Randolph und Adrián die Position im Tor, Manchester City kann einen Großverdiener von der Gehaltsliste streichen und 2018 auf eine zufriedenstellende Ablösesumme hoffen.

 

 

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel