Offiziell: Mehmedi verlässt Wolfsburg Richtung Antalyaspor

16. Januar 2022 | Bundesliga | BY Michael Bojkov

News | Seit Januar 2018 ging Admir Mehmedi für den VfL Wolfsburg auf Torejagd. Nun verlässt der Offensivspieler die Wölfe.

Mehmedi verlässt Wolfsburg ein halbes Jahr vor Vertragende

Admir Mehmedi (30) verlässt den VfL Wolfsburg. Das gab der Klub am heutigen Sonntag bekannt. Den Schweizer zieht es ein halbes Jahr vor Vertragende in die Türkei, wo er fortan für Antalyaspor auf Torejagd geht. Bereits am Samstag kam der Offensivmann zu seinem ersten Einsatz in der Süper Lig, wurde gegen Fenerbahce (1:1) kurz vor Spielende eingewechselt.



Aktuelle News und Storys rund um die Bundesliga

Heute wurde der Wechsel mit den finalen Transferunterlagen offiziell bestätigt. Bei den Türken unterschrieb Mehmedi einen Vertrag bis 2024. Über die Ablösesumme ist derweil nichts bekannt.

Photo by Getty Images

Michael Bojkov

Lahm & Schweinsteiger haben ihn einst zum Fußball überredet – mit schwerwiegenden Folgen: Von Newcastle über Frankfurt bis Cádiz saugt Micha mittlerweile alles auf, was der europäische Vereinsfußball hergibt. Seit 2021 bei 90PLUS und vorwiegend in Spanien unterwegs.