Milan | Atletico und Leverkusen an Kalinic interessiert

6. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Beim AC Mailand stehen zurzeit einige Veränderungen im Kader an. Der italienische Spitzenklub wurde aufgrund von Verstößen gegen das Financial Fairplay für zwei Spielzeiten vom internationalen Wettbewerb ausgeschlossen, der Spielraum in diesem Transfersommer ist gerade ohne Spielerverkäufe gering. Nun könnte ein Angreifer den Klub verlassen. 

Dabei handelt es sich um den 30-jährigen Nikola Kalinic, der erst 2017 von der Fiorentina zum AC Mailand wechselte. Der Kroate könnte für eine entsprechende Summe gehen, Atletico Madrid hat laut der Redaktion von Gianluca Di Marzio Interesse.

 

Auch Kontakt zu Leverkusen

Und mehr noch: Marco Fassone, Vorstandsvorsitzender des AC Mailand, war in Madrid, um sich mit Vertretern von Atletico zu treffen und einen potenziellen Transfer zu diskutieren. Eine Übereinkunft wurde noch nicht getroffen, Atletico bevorzugt eine Leihe mit Kaufoption. Doch auch Bayer 04 Leverkusen soll interessiert sein und den Italienern ein Kaufangebot unterbreitet haben. Heiko Herrlich bestätigte heute, dass man durchaus an einem kopfballstarken Stürmer interessiert sei.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.