Milan | Conti im Tausch für Samp’s Sala?

News

News | Andrea Conti konnte seit seinem Wechsel von Atalanta Bergamo zum AC Mailand aufgrund von zahlreichen Verletzungen nicht mehr sein gewohntes Level erreichen. Daher berichtet nun die „Gazzetta dello Sport“, dass die „Rossoneri“ einen Spielertausch mit Jacobo Sala von Sampdoria Genua anstreben.

Laut der Mailänder Tageszeitung wollen die Lombarden Conti lediglich zu „Samp“ ausleihen, damit er nach zwei verletzungsbedingten Saisons, wieder reguläre Spielzeit erhält.

Im Gegenzug behauptet die „Gazzetta“, dass Milan Sampdorias Rechtsverteidiger Jacobo Sala als Back-up für Davide Calabria verpflichten möchte – eine Kaufoption wurde dabei nicht ausgeschlossen.

Bereit für die zweite Geige

Der frühere italienische Juniorennationalspieler verbrachte Teile seiner Karriere in England beim FC Chelsea und spielte sogar in der Bundesliga für den Hamburger SV.

Sala ist seit drei Spielzeiten der Schützling von Milan-Trainer Marco Giampaolo und soll sich bereit erklärt haben nur die zweite Geige hinter Calabria zu spielen.

Sascha Baharian

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Von Zagreb nach Bremen? Kastrati im Fokus von Werder

Von Zagreb nach Bremen? Kastrati im Fokus von Werder

26. Juli 2021

News | Bei Werder Bremen soll sich kadertechnisch noch einiges tun. Nun soll Bremen an Lirim Kastrati von Dinamo Zagreb interessiert sein.  Kastrati von Zagreb nach Bremen? Wie Frank Baumann (45) bereits deutlich machte, soll in Sachen Transfers bei Werder Bremen noch einiges passieren. Vor allem an Flügelspielern mangelt es aktuell, daher ist Bremen laut […]

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

26. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Imago/ Daniel Leal-Olivas

Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Masaya Okugawa

Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Masaya Okugawa

26. Juli 2021

News | In der vergangenen Saison war Masaya Okugawa von RB Salzburg an Arminia Bielefeld verliehen. Der Klub aus der Bundesliga versuchte in der Folge, den Spieler fest zu verpflichten. Nun ist der Deal in trockenen Tüchern.  Bielefeld verpflichtet Okugawa Der Deal ist perfekt! Arminia Bielefeld verstärkt seinen Kader mit Offensivspieler Masaya Okugawa (25) von […]


'' + self.location.search