Milan | Fenerbahce-Interesse an Zapata

22. Januar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Der 32-jährige kolumbianische Innenverteidiger Cristian Zapata spielt seit 2013 für den AC Mailand. In der laufenden Saison stand Zapata in 17 Pflichtspielen auf dem Platz, sein Vertrag beim AC Mailand läuft im Sommer aus. 

Fenerbahce bietet Zapata Vertrag bis 2021

Wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtet soll sich Fenerbahce intensiv um den Innenverteidiger bemühen. Demnach soll der türkische Klub Zapata einen Vertrag bis Sommer 2021 anbieten und ihm rund 2,4 Millionen Euro Jahresgehalt zahlen wollen. 

Allerdings hat auch der AC Mailand noch nicht ausgeschlossen, dass man den Vertrag mit dem zuverlässigen Backup noch einmal verlängern. Zuletzt soll es ein Treffen zwischen Sportdirektor Leonardo und Zapata-Berater Ivan Ramiro Cordoba gegeben haben. 

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.