Moyes vor Engagement bei West Ham United

6. November 2017 | News | BY Manuel Behlert

Nachdem am heutigen Morgen die Entlassung von Slaven Bilic bekannt gegeben wurde, scheint ein Nachfolger bereits gefunden zu sein. Englische Medien berichteten schon während der letzten Wochen der Amtszeit des Kroaten, dass sich die Verantwortlichen des Klubs bereits auf dem Trainermarkt umsehen, um schnellstmöglich handeln zu können. Der Zeitpunkt der Länderspielpause scheint nun ideal zu sein. 

Zuletzt versuchte West Ham laut “Gianluca DiMarzio” den Ex-Bayerncoach Carlo Ancelotti zu verpflichten, doch dieser Versuch scheiterte. Ein alter Bekannter aus der Premier League sollte nun in den kommenden Tagen verpflichtet werden.

(Photo by Jeff Holmes/Getty Images)

Moyes vor Unterschrift

Sicher ist sich der Transferexperte auf seiner Website auch, dass David Moyes nun kurz vor einem Engagement bei West Ham United steht. Der Trainer, der in der Vergangenheit unter anderem Everton und Manchester United an der Seitenlinie stand, soll einen Vertrag bis zum nächsten Sommer unterschreiben und die Mannschaft vorerst stabilisieren. Wie schnell die finalen Verhandlungen zu einem positiven Ergebnis kommen und wann der Deal dann offiziell ist, ist nicht bekannt.

 

http://ec2-35-159-50-186.eu-central-1.compute.amazonaws.com/7-awards-zum-11-spieltag-der-premier-league-rekordjaeger-angsthasen-und-murmeltiere/

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel