Union Berlin abgehakt: Müller mit Toren gegen alle Bundesliga-Klubs

30. Oktober 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Thomas Müller ist ein Offensivspieler, der in seiner Karriere in nahezu jeder Saison an vielen Treffern beteiligt war. Auch in dieser Saison ist der Bayern-Akteur wieder in überragender Form. So auch gegen Union Berlin. 

Müller trifft gegen alle Klubs aus der Bundesliga

Die Motivation bei Thomas Müller (32) vor dem Spiel gegen den FC Union war sicher besonders groß. gegen 16 der 17 Klubs aus der Bundesliga hatte der Nationalspieler in seiner Karriere bereits getroffen. Lediglich die Köpenicker „fehlten“ dem Offensivspieler in seiner Sammlung noch. Am Samstagnachmittag war das Spiel geprägt von starken Offensivaktionen auf beiden Seiten.



Weitere News und Berichte rund um den deutschen Fußball

Müller konnte zunächst einen Assist sammeln, aber keinen Treffer erzielen. Etwas mehr als zehn Minuten vor dem Ende änderte sich das. Dayot Upamecano (23), Verteidiger des Rekordmeisters, sprintete mit langen Schritten nach vorn, war nicht aufzuhalten und bediente Müller perfekt. Der nahm den Ball an und schlenzte ihn in das lange Eck. Nun hat er gegen jeden aktuellen Bundesligaverein getroffen.

(Photo by Boris Streubel/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.