Nach Jairo-Verletzung | HSV-Interesse an VfB-Talent Özcan?

28. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Zwar gewann der Hamburger SV am Montagabend mit 3:0 gegen Bielefeld, die letzten Tage wurden bei den Hanseaten aber durch die schwere Verletzung von Offensivneuzugang Jairo Samperio überschattet. Nun könnten die Verantwortlichen des HSV noch einmal reagieren und einen Spieler, der finanziell zu den Möglichkeiten passt, nach Hamburg lotsen. 

 

Özcan im Visier?

Sportdirektor Ralf Becker (47) muss schnell handeln, bis Freitagabend ist der Transfermarkt noch geöffnet. Ein Kandidat soll laut „Bild“-Informationen der junge Berkay Özcan (20) sein, der gegenwärtig beim VfB Stuttgart unter Vertrag steht und als Kandidat für einen Wechsel auf Leihbasis gilt.

Diese Gerüchte werden vor allem deswegen angefeuert, weil VfB-Sportvorstand Michael Reschke am gestrigen Abend im Stadion war. Allerdings soll es noch eine nicht namentlich genannte Alternative geben.

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.