Nach Messi-Kritik: Treffen zwischen Bartomeu und Abidal

5. Februar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Rund um den FC Barcelona herrscht dieser Tage wieder einmal Unruhe. Nachdem Lionel Messi Sportdirektor Abidal kritisierte, steht nun am heutigen Mittwoch ein Treffen zwischen Abidal und Vereinspräsident Bartomeu an.

Bartomeu und Abidal: Treffen am heutigen Mittwoch

Das berichten mehrere Medien, darunter die spanische Sport, übereinstimmend. Zuvor sorgte die Reaktion von Lionel Messi auf die von Abidal getätigten Aussagen für Schlagzeilen, Messi übte offen Kritik an Abidal.

Das könnte nun Konsequenzen haben, laut einem Bericht der Sport könnte Abidal im Rahmen dieses Gesprächs seinen Rücktritt anbieten. Sicher ist das aber noch nicht.

Auch der Radiosender RAC1, der rund um den FC Barcelona als gut informiert gilt, schließt einen Abgang Abidals nicht aus.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by LLUIS GENE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.