Napoli | Probleme bei Lobotka-Verpflichtung!

News

News| Die SSC Neapel will sich nach der Verpflichtung von Diego Demme (RB Leipzig) mit einem weiteren Spieler verstärken. Stanislav Lobotka von Celta Vigo ist die weitere Wunschverpflichtung, doch offenbar gibt es Probleme.

Napoli: Uneinigkeit bei der Bezahlweise für Lobotka

Laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio einigte sich der italienische Vizemeister mit Celta auf eine Ablösesumme in Höhe von 21 Millionen Euro für Lobotka, welche in Vier-Jahresraten gezahlt werden soll. Der gesamte Betrag kann durch diverse Bonuszahlungen auf bis zu 26 Millionen Euro steigen.

Das Klub aus La Liga soll indes einen möglichen Ersatz bereits gefunden haben: Guido Rodriguez (CF America) könnte den kleinen Slowaken ersetzen.

Das Problem hier: Celta möchte die Ablösesumme nicht auf vier Jahre verteilt erhalten, die Spanier bevorzugen einen kürzeren Zeitraum. Dieses Defizit verhindert aktuell den Medizincheck Lobotkas bei der Societa Sportiva Calcio.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Von Hendrik Wiese

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

Watzke spricht sich für Erhalt des Financial Fairplay aus

29. Juli 2021

News | Das Financial Fairplay wird auf internationaler Ebene immer wieder diskutiert. Ein klarer Befürworter ist der BVB-Geschätfsführer Hans-Joachim Watzke, der nochmals auf die Wettbewerbsverzerrung durch Paris St. Germain hinwies. Watzke zur Zukunft des Financial Fairplay: „Wir müssen uns als deutsche Klubs ganz hart aufstellen“ Borussia Dortmund wird in der kommenden Saison zum fünften Mal in […]

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

Bestätigt: Mo Dahoud unterschreibt neuen Vertrag beim BVB

29. Juli 2021

News | Die Zeit von Mahmoud Dahoud beim BVB war geprägt von einigen Höhen, aber auch Tiefen. Zuletzt gab es einige Gerüchte um eine Verlängerung des 2022 auslaufenden Vertrages, nun ist diese Verlängerung fix. Dahoud verlängert beim BVB Am heutigen Donnerstag gab der BVB nun bekannt, dass Mo Dahoud (25) seinen Vertrag bis zum 30.06.2023 […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Geht Alario für Azmoun?

29. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago


'' + self.location.search