Neuer Offensivspieler: Gladbach hat Kvaratskhelia im Visier

Bundesliga

News | Borussia Mönchengladbach könnte noch einen neuen Offensivspieler für die neue Saison verpflichten. Die Fohlen sondieren den Markt und haben Khvicha Kvaratskhelia von Rubin Kasan im Visier. 

Schnappt sich Gladbach Khvicha Kvaratskhelia?

Borussia Mönchengladbach hat sich auf dem Transfermarkt bisher zurückgehalten, könnte aber noch einmal aktiv werden. Laut Sky-Informationen haben die Fohlen Khvicha Kvaratskhelia (20) von Rubin Kasan im Visier. Vor allem bei einem möglichen Abgang im Offensivbereich ist ein Transfer des Georgiers realistisch.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Kvaratskhelia ist eines der größten Talente in der russischen Liga und steht bei mehreren Klubs auf der Liste. Mit 15-20 Millionen Euro ist die Ablösesumme für den talentierten Offensivspieler, der auf der Außenbahn zuhause ist, allerdings auch nicht gerade niedrig. Der 20-Jährige steht bei Rubin Kasan noch bis zum Sommer 2024 unter Vertrag. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano sollen die Fohlen neben dem Georgier auch noch Romain Faivre (23, Stade Brest) im Visier haben, doch auch der Franzose ist nicht günstig.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

1860-Beben! Kapitän Mölders suspendiert: „Ich bin schockiert“

6. Dezember 2021

News | Große Überraschung beim TSV 1860 München. Kapitän Sascha Mölders gab bekannt, dass er suspendiert wurde.

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

FC Bayern: Kimmich vor Comeback nach Corona-Infektion

6. Dezember 2021

News | Nach seiner Corona-Infektion peilt Joshua Kimmich sein Comeback beim FC Bayern an.

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

FC Barcelona: Memphis heiß auf Revanche gegen den FC Bayern

6. Dezember 2021

News | Der FC Barcelona ist vor dem Duell mit dem FC Bayern München sehr motiviert. Memphis Depay glaubt an Barças „letzte Chance“.


'' + self.location.search