Neuer Offensivspieler: Gladbach hat Kvaratskhelia im Visier

20. Juli 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Borussia Mönchengladbach könnte noch einen neuen Offensivspieler für die neue Saison verpflichten. Die Fohlen sondieren den Markt und haben Khvicha Kvaratskhelia von Rubin Kasan im Visier. 

Schnappt sich Gladbach Khvicha Kvaratskhelia?

Borussia Mönchengladbach hat sich auf dem Transfermarkt bisher zurückgehalten, könnte aber noch einmal aktiv werden. Laut Sky-Informationen haben die Fohlen Khvicha Kvaratskhelia (20) von Rubin Kasan im Visier. Vor allem bei einem möglichen Abgang im Offensivbereich ist ein Transfer des Georgiers realistisch.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Kvaratskhelia ist eines der größten Talente in der russischen Liga und steht bei mehreren Klubs auf der Liste. Mit 15-20 Millionen Euro ist die Ablösesumme für den talentierten Offensivspieler, der auf der Außenbahn zuhause ist, allerdings auch nicht gerade niedrig. Der 20-Jährige steht bei Rubin Kasan noch bis zum Sommer 2024 unter Vertrag. Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano sollen die Fohlen neben dem Georgier auch noch Romain Faivre (23, Stade Brest) im Visier haben, doch auch der Franzose ist nicht günstig.

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.