Neuzugang bald fix? Man. United einig mit Daniel James

21. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Daniel James spielt bei Swansea City auf der offensiven Außenbahn, stand in dieser Saison in 38 Pflichtspielen auf dem Platz und war dabei an 15 Treffern beteiligt. Längst haben Klubs aus der Premier League ein Auge auf den Spieler geworfen, so auch Manchester United.

James mit United einig

Der 21-jährige, dessen Vertrag 2020 endet, dürfte Swansea City in diesem Sommer verlassen. Das Interesse der „Red Devils“ ist schon seit geraumer Zeit bekannt, nun berichtet unter anderem „Sky Sports“, dass sich Spieler und Klub bereits geeinigt haben.

Die Gespräche zwischen den Verantwortlichen beider Vereine laufen zwar noch, dennoch ist davon auszugehen, dass der walisische Nationalspieler bald in Manchester unterschreiben wird. Die Ablösesumme für den Rechtsfuß soll bei rund 15 Millionen Pfund liegen.

(Photo by Stu Forster/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.