Nicolas Pepe | Verhandlungen mit Neapel stocken – Gehaltsforderung zu hoch

26. Juli 2019 | News | BY Kilian Thullen

News | Nicolas Pepe wurde in diesem Transferfenster bereits mit nahezu jedem Top-Klub in Verbindung gebracht. Erst am gestrigen Donnerstag berichtete Transferexperte Gianluca Di Marzio, dass die Berater des Ivorers mit Verantwortlichen des SSC Neapel verhandeln. Nun veröffentlicht „SkySport Italia“ erste Ergebnisse.

5 Millionen Euro pro Saison

Demnach sei die „Partenopei“ nicht bereit, die Gehaltsforderung von 5 Millionen Euro pro Saison plus 5 Millionen Euro Provision für die Berater zu akzeptieren. Die Verhandlungen seien jedoch keineswegs gescheitert, es muss jedoch weiter miteinander gesprochen werden, um auf eine Summe zu kommen, die beide Parteien zufriedenstellt.

Bezüglich der Ablösesumme scheint man sich hingegen einig geworden zu sein. Die Italiener seien demnach bereit, 60 Millionen Euro zu bezahlen und Flügelspieler Adam Ounas zu involvieren. Der 22-jährige sei ohnehin schon auf dem Zettel von Lille gewesen und ist somit eine gute Ergänzung für den Kader der Franzosen. Man befindet sich also auf einem guten Weg, es können jedoch noch einige Tage oder Wochen vergehen, bis man sich auf die endgültigen Vertragsdetails geeinigt hat.

(Photo by FRANCOIS LO PRESTI/AFP/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.