Nübel offenbar mit dem FC Bayern einig!

22. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Am heutigen Sonntag gab der FC Schalke 04 offiziell bekannt, dass Alexander Nübel den Verein im Sommer verlassen wird. Nun steht offenbar ein ablösefreier Wechsel zum FC Bayern fest!

Nübel ab Sommer beim FC Bayern!

Laut Bild-Informationen ist sich Nübel mit dem Rekordmeister einig und wird einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen, der ab dem 1. Juli 2020 gültig ist.

Der Plan sieht offenbar vor, dass Nübel auf höchstem Niveau trainieren und den Verein genau kennenlernen wird. Dem Bericht zufolge soll Nübel in München die Nummer 2 hinter Manuel Neuer werden, in Absprache mit dem Nationaltorhüter aber einige Spiele im Tor des FC Bayern erhalten. 

An Nübel zeigten zuletzt mehrere Klubs Interesse, unter anderem soll er ein Angebot des AC Mailand ausgeschlagen haben.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel