Offiziell – Chelsea verpflichtet Ben Chilwell!

News

News | Der FC Chelsea greift weiter auf dem Transfermarkt an. Heute verkündete der Klub die Verpflichtung von Linksverteidiger Ben Chilwell.

Chilwell – Ablöse wohl bei 55 Millionen Euro

Wie der Chelsea FC per Pressemitteilung bekanntgab, wechselt Ben Chilwell (23) von Leicester City nach London. Der Linksverteidiger unterschreibt für fünf Jahre und kostet dem Vernehmen nach rund 55 Millionen Euro.

Nach den Transfers von Timo Werner (24) und Hakim Ziyech (27) stellt Chelsea nun den ersten Neuzugang für die Defensive vor. „Ben bringt trotz seines Alters Erfahrung mit, die er in der Champions- und Premier League gesammelt hat. Er ist eine fantastische Ergänzung für den Kader“, so Sportdirektorin Marina Granovskaia.

Leicester City hat offenbar bereits einen Ersatz in der Hinterhand. Nicolas Tagliafico (27) könnte von Ajax Amsterdam zu den „Foxes“ wechseln.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Michael Regan/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Von Zagreb nach Bremen? Kastrati im Fokus von Werder

Von Zagreb nach Bremen? Kastrati im Fokus von Werder

26. Juli 2021

News | Bei Werder Bremen soll sich kadertechnisch noch einiges tun. Nun soll Bremen an Lirim Kastrati von Dinamo Zagreb interessiert sein.  Kastrati von Zagreb nach Bremen? Wie Frank Baumann (45) bereits deutlich machte, soll in Sachen Transfers bei Werder Bremen noch einiges passieren. Vor allem an Flügelspielern mangelt es aktuell, daher ist Bremen laut […]

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

90PLUS-Transferticker: Boateng zum FC Sevilla? – Warten auf Malen-Bestätigung

26. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Imago/ Daniel Leal-Olivas

Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Masaya Okugawa

Bestätigt: Arminia Bielefeld verpflichtet Masaya Okugawa

26. Juli 2021

News | In der vergangenen Saison war Masaya Okugawa von RB Salzburg an Arminia Bielefeld verliehen. Der Klub aus der Bundesliga versuchte in der Folge, den Spieler fest zu verpflichten. Nun ist der Deal in trockenen Tüchern.  Bielefeld verpflichtet Okugawa Der Deal ist perfekt! Arminia Bielefeld verstärkt seinen Kader mit Offensivspieler Masaya Okugawa (25) von […]


'' + self.location.search