OSC Lille und Trabzonspor einig: Bis zu 17 Mio. Euro für Yazici

16. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der 22-jährige Yusuf Yazici gehört zu den größten Talenten in der türkischen Süperlig. In 87 Erstligapartien war der offensive Mittelfeldspieler, der für Trabzonspor spielt, an 35 Treffern direkt beteiligt, seit geraumer Zeit wird er mit einem Wechsel im Sommer in Verbindung gebracht.

Verkündung des Transfers in Kürze

Vor allem der OSC Lille, der sich in der vergangenen Saison für die Champions League qualifizieren konnte, versucht schon seit längerem Yazici für die eigene, talentierte Offensive zu gewinnen.

Laut einem Bericht von Mohamed Bouhafsi, dem Journalisten von „RMC Sport“ aus Frankreich, haben sich beide Klubs nun auf eine Ablösesumme geeinigt. Diese beträgt inklusive Bonuszahlungen rund 17 Millionen Euro.

Ein Fünfjahresvertrag wurde bereits vereinbart, bis zum Wochenende sollen die letzten Details geklärt sein und der Medizincheck absolviert werden.

(Photo by OZAN KOSE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel