Podolski | Rückkehr in die Türkei fast perfekt

19. Januar 2020 | News | BY Marius Merck

News | Gestern besuchte er das Spiel des 1. FC Köln, nun ist Lukas Podolski in die Türkei wegen seiner sportlichen Zukunft geflogen. Seine Rückkehr in die Süper Lig ist demnach fast perfekt!

Podolski: Engagement bei Antalyaspor

Zahlreiche Kameras fingen den Weltmeister von 2014 gestern auf der Kölner Tribüne ein. Doch direkt nach dem Spiel ging es den Stürmer rasch zum Flughafen. Der 34-Jährige wird nach dem Ende seiner Vertragslaufzeit in Japan voraussichtlich wieder in die Süper Lig zurückkehren. Dabei deutet laut der „Bild“ alles auf ein Engagement Podolskis bei Antalyaspor hin.

Es gäbe diesbezüglich Bilder, welche den Angreifer am dortigen Flughafen einfangen. Darüber hinaus postete Podolski einen vielsagenden Beitrag bei Twitter: Einen Skorpion.

Zufälligerweise ist genau eben jenes Tier das Maskottchen seines wohl zukünftigen Vereins. Podolski spielte bereits von 2015 bis 2017 in der Türkei bei Galatasaray.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Buddhika Weerasinghe/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.