Pogba: „Vorerst bin ich hier“ – Kein Problem mit Mourinho

23. April 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die Situation von Paul Pogba bei Manchester United ist ein heißes Thema in den Medien. Der Franzose wurde bereits mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, zudem soll es atmosphärische Störungen zwischen dem Mittelfeldspieler und Trainer José Mourinho geben. Pogba selbst äußerte sich nun zu dem Thema und versuchte die Transfergerüchte etwas herunterzuspielen. 

Pogba teilte mit, dass er „kein Problem“ mit Trainer Mourinho habe, ein Wechsel im Sommer kam ihm demnach „nicht in den Sinn“. Pep Guardiola teilte zuletzt mit, dass Pogba-Berater Raiola seinen Klienten bei den Citizens angeboten habe.

. (Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

„Zurzeit bei Manchester United“

Gegenüber dem französischen TV-Sender „Canal+“ sagte Pogba: „Mourinho hat mir die Schlüssel, die Verantwortungen bei einem großen Klub wie Manchester United gegeben. Wenn ich auf jeden Bericht hören würde, dann wäre ich jetzt bei Manchester City, Real Madrid, Paris, überall. Zurzeit bin ich Spieler von Manchester United und ich denke nur über die Gegenwart nach. Wir stehen im FA-Cup-Finale, dann kommt die Weltmeisterschaft. Ich denke nicht über einen Transfer nach.“

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.