PSG | Draxler-Berater in München! Zeichen stehen auf Abschied

24. August 2017 | News | BY Chris McCarthy

Der Rekordtransfer von Neymar und die anscheinend bevorstehende Verpflichtung von Kylian Mbappé würfeln bei Paris Saint-Germain einiges durcheinander. Einer der Spieler, der darunter leiden könnte, ist Julian Draxler. Die Zeichen stehen auf Abschied!

 

Berater in München!

Vor ca. acht Monaten wechselte Julian Draxler (23) für 40 Millionen Euro zu Paris Saint-Germain. Obwohl der Offensivspieler gute Ansätze zeigte und in 26 Pflichtspielen an 13 Toren direkt beteiligt war, droht nun der nächste Wechsel! Geht der Plan des Vizemeisters auf, werden in der Saison 2017/2018 nämlich Kylian Mbappé (18), Edinson Cavani (30) und Neymar (25) eine der gefürchtetsten Sturmreihen Europas bilden!

Wie die L’Équipe heute berichtet, könnte neben Angel Di Maria (29), Lucas Moura (25) und Javier Pastore (28) vor allem Julian Draxler ein Opfer der Transferoffensive werden! Demnach wurde dem deutschen Nationalspieler ein Wechsel nahegelegt. Da Draxler allerdings nicht Teil des Mbappé-Transfers werden möchte und einen Wechsel zur AS Monaco ablehnt, ist sein Berater Roger Wittmann nun auf der Suche nach potentiellen Abnehmern. Laut Angaben des französischen Sportmagazins war der Agent gestern sogar in München, um seinen Klienten beim FC Bayern ins Spiel zu bringen. Anscheinend erfolglos, denn es gebe keine Hinweise darauf, dass der deutsche Rekordmeister auf die Annäherungsversuche eingegangen sei.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Obwohl Wittmann kürzlich noch verkündete, dass es „keine Anzeichen für einen Wechsel“ gebe, riecht es für Draxler mittlerweile sehr nach Abschied.

 

Unsere Podcasts und Audiotakes jetzt bei iTunes abonnieren!

https://itunes.apple.com/ro/podcast/90plus-on-air/id1272027182?mt=2

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel