PSG | Last-Minute-Deal für Barça-Mittelfeldspieler Rafinha?

News

News | Der FC Barcelona könnte kurz vor dem Ende der Transferphase noch einen Spieler abgeben. Rafinha Alcantara, der während des gesamten Sommers mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wurde, könnte zu Paris Saint-Germain wechseln.

Rafinha vor Wechsel zu PSG?

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge könnte Mittelfeldspieler Rafinha (27) den FC Barcelona noch in Richtung Paris Saint-Germain verlassen. PSG sucht noch nach einem neuen Spieler, unter anderem berichtet nun der katalanische Radiosender RAC1 von einem bevorstehenden Transfer.

Auch Mohamed Bouhafsi, Journalist vom RMC Sport, spricht davon, dass ein Wechsel am späten Montagabend noch denkbar ist. Laut dem sehr gut informierten Journalisten versucht PSG sogar, einen Wechsel ohne Ablöse, sondern lediglich mit erfolgsabhängigen Bonuszahlungen (bis zu drei Millionen Euro) über die Bühne zu bringen.

Weitere Informationen rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Liveticker!

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ähnliche Artikel

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

Hertha BSC: Dedryck Boyata äußert sich zu seiner Zukunft

28. Juli 2021

News | Hertha BSC hat in diesem Sommer auf dem Transfermarkt einiges vor. Spieler kommen und gehen. Eine offene Frage bei Hertha BSC ist die nach der Zukunft von Kapitän Dedryck Boyata.  Tendenz bei Boyata geht zu Verbleib In einem Interview mit der Bild-Zeitung sprach Dedryck Boyata (30), Kapitän von Hertha BSC, nun offen über […]

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

90PLUS-Transferticker: Messi-Verlängerung im August – Onana vor HSV-Abgang

28. Juli 2021

Willkommen zum 90PLUS-Transferticker zum Sommer-Fenster 2021. Hier versuchen wir euch über abgeschlossene Deals, Gerüchte und mehr auf dem Laufenden zu halten. Der Inhalt aktualisiert sich automatisch.      Photo: Alessio Tarpini / Imago

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

Hamburger SV: Lille legt im Poker um Onana nach

28. Juli 2021

News | Der Hamburger SV könnte in diesem Sommer Amadou Onana verlieren. Der junge Belgier würde den Klub gerne verlassen und der OSC Lille hat Interesse am Spieler angemeldet.  Verlässt Onana den Hamburger SV im Sommer? Dass der OSC Lille Interesse an Amadou Onana (19) vom HSV hat, ist bekannt. Der Spieler würde den Klub […]


'' + self.location.search