Pulisic „kann es kaum erwarten“ bei Chelsea loszulegen

13. Mai 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Am vergangenen Wochenende verabschiedete sich Christian Pulisic von den Fans im Signal Iduna Park, erzielte zum Abschied sogar noch ein wichtiges Tor. Am Wochenende spielt Pulisic letztmals vor seinem Wechsel zum FC Chelsea für die „Schwarzgelben“.

Pulisic: Traum geht in Erfüllung

Nach einigen Spielzeiten in der Bundesliga, in denen er viel gelernt hat, ist der junge US-Amerikaner nun bereit für die Premier League. In seinem ersten Interview mit seinem künftigen Klub, dem FC Chelsea, kam er aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

„Es gibt so viele tolle Spieler hier. Ich bin sehr gespannt darauf, mit N’Golo Kanté zu spielen. Es wird aufregend sein, ihn zu treffen. Ich liebe ihn als Spieler. Auch die Defensivreihe, Luiz, Rüdiger und diese Jungs. Es fühlt sich großartig an, ich bin super-aufgeregt. Ich kann es nicht erwarten.“

Übersetzung via „SportBild“

Pulisic teilte mit, dass die Fans des FC Chelsea mit ihm einen Teamplayer erwarten können, der alles dafür geben wird, Spiele zu gewinnen. Sich selbst sieht Pulisic nun am Ziel seiner Träume.

„Es ist einer meiner größten Träume, hier zu sein und in der Premier League zu spielen. Ein Chelsea-Spieler zu sein, ist eine Riesenehre.“

(Photo PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel