Rabiot bestätigt Kontakt zu Juventus – Man. United auch noch eine Option

14. Juni 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Der Vertrag von Adrien Rabiot bei PSG läuft in knapp zwei Wochen aus und der Spieler wird ablösefrei zu haben sein. Nun führt er Gespräche mit Juventus Turin. Doch auch Manchester United reizt ihn.

Kontakt zu Juve

Gegenüber der „Corriere dello Sport“ bestätigte der 24-Jährige, dass er im Urlaub Kontakt zu Juventus hatte und es Gespräche bezüglich eines Wechsels gab. Noch wisse er allerdings nicht, wo er in der kommenden Saison spielen werde. Juve sei definitiv ein interessante Option und er er mag auch Italien. Neben dem italienischen Meister ist jedoch auch noch Manchester United im Rennen. Für die „Red Devils“ gelte genauso wie für Juve, dass sie ein großer Klub seien und jeder gute Spieler dort gerne auflaufen würde.

Rabiot teilte dem Blatt mit, dass schon bald mit einer Entscheidung zu rechnen sei. Dann hat das ewige Transfertheater um den Franzosen ein Ende gefunden.

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.