RB Leipzig | Berater bestätigt: Ausstiegsklausel bei Gulacsi!

22. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Peter Gulacsi hat sich bei RB Leipzig zu einem sehr guten Torhüter entwickelt. Der ungarische Nationalspieler zählt mittlerweile sogar zu den besten Torhütern in der Bundesliga. In den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte um einen möglichen Abgang. Im Sommer könnte es soweit sein. 

Gulacsi mit Ausstiegsklausel – Abgang im Sommer?

Möglich macht dies eine Ausstiegsklausel. „Ich kann bestätigen, dass es eine Klausel im Vertrag von Peter gibt und die in diesem Sommer aktiviert werden kann“, teilte Hasan Cetinkaya (43), der Berater von Peter Gulacsi (30), gegenüber der Bild mit. Gulacsi ist ein sicherer Rückhalt für RB Leipzig, könnte sich aber persönlich möglicherweise noch einmal eine neue Herausforderung vorstellen.

Für welche Summe der Torhüter wechseln kann ist nicht klar. „Kein Kommentar. Nur so viel: Sie ist selbst für Corona-Zeiten sehr niedrig“, so Cetinkaya. Konkrete Gerüchte über einen Interessenten für den 30-Jährigen, der bislang achtmal in dieser Saison zu null spielte, gibt es zurzeit nicht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by ANNEGRET HILSE/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel