RB Leipzig | Justin Kluivert soll von der Roma kommen!

4. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Schlägt RB Leipzig kurz vor dem Ende der Transferphase noch einmal zu? Offenbar steht Justin Kluivert von der Roma kurz vor einem Wechsel zu RB.

Kluivert nach Leipzig?

Laut dem italienischen Journalisten Fabrizio Romano sollen sich RB Leipzig und die AS Rom derzeit in Gesprächen über einen Transfer von Justin Kluivert (21) befinden. Der niederländische Offensivspieler könnte die Serie A verlassen und zukünftig in der Bundesliga auflaufen.

Eine Übereinkunft zwischen den Klubs steht bevor. Kluivert, der sich bei der Roma bisher nicht durchsetzen konnte, soll auf Leihbasis zu RB Leipzig wechseln. Noch ist unklar, wie die genauen Transfermodalitäten aussehen.

Alle Infos rund um den Transfermarkt findet ihr in unserem Ticker!

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.