Real Madrid | Abnehmer für James Rodriguez gesucht

5. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Im vergangenen Sommer galt James Rodriguez bei Real Madrid bereits als Verkaufskandidat, in diesem Sommer soll der kolumbianische Offensivspieler den Klub dann endgültig verlassen.

Real Madrid: Niedrige Ablöse für James?

James Rodriguez (28) ist derzeit alles andere als glücklich bei Real Madrid, kam in der gesamten Saison nur gut 700 Minuten zum Einsatz, musste sich zudem mit einer Innenbandverletzung herumplagen.

Laut einem Bericht der Marca will James den Verein im Sommer verlassen. Real Madrid sucht nach Abnehmern für den 28-jährigen, im letzten Sommer wurden Atletico und die SSC Neapel mit James in Verbindung gebracht. Damals war die geforderte Ablöse aber zu hoch.

In diesem Sommer, ein Jahr vor Vertragsende, ist James allerdings deutlich günstiger zu haben. Dem Bericht zufolge würde Real Madrid den Spieler lieber zu einem günstigen Preis von 20-25 Millionen Euro abgeben, statt James ein Jahr später ablösefrei zu verlieren. Vor allem ein Wechsel in die Premier League ist denkbar.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by JAVIER SORIANO/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.