Real Madrid | Die Zeit bei Paul Pogba läuft langsam ab

25. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Real Madrid arbeitet noch immer an der Verpflichtung von Paul Pogba, dem französischen Mittelfeldspieler von Manchester United. Pogba will den Wechsel zu den „Königlichen“ vornehmen, Zinedine Zidane will den Spieler unbedingt in seinen Reihen haben, das hat sich nicht geändert.

Man. United weicht nicht von der Forderung ab

Doch weiterhin gestaltet sich der Transfer schwierig. Manchester United bewertet Pogba mit 200 Millionen Euro, würde den Spieler nicht für weniger als 180 Millionen Euro abgeben. Real Madrid hat bereits viel investiert, kann diese Forderung derzeit nicht begleichen. Laut der „Marca“ hofft man in Madrid, dass der Spieler mit seinem ausdrücklichen Wechselwunsch noch den ein oder anderen Hebel in Bewegung setzen kann.

Die Zeit läuft aber davon. Derzeit kann Real Madrid den Transfer nicht stemmen, bei Spielern wie Mariano Diaz, Gareth Bale oder James Rodriguez, die dem Klub Einnahmen bescheren könnten, deutet sich derzeit kein unmittelbarer Abgang an. Während die Interessenten für diese Spieler noch bis Anfang September Zeit haben einen Deal zu fixieren, muss Real Madrid Pogba innerhalb der nächsten 2 Wochen zuschlagen, denn dann schließt das Transferfenster in England.

Und es ist unwahrscheinlich, dass Manchester United Pogba verkauft ohne danach noch handeln zu können. Alle Parteien – abgesehen von den „Red Devils“ – arbeiten derzeit an dem Deal. Die Hoffnungsschimmer seitens Real Madrid sind gern, aber beispielsweise die Gerüchte um Sergej Milinkovic-Savic, der bei Manchester United auf der Liste stehen soll, sorgen für ein wenig Zuversicht.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.