Real Madrid: Mayoral-Wechsel zu Lazio rückt näher

23. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Borja Mayoral, Stürmer von Real Madrid, spielt zuletzt auf Leihbasis für Levante. Doch für den spanischen Angreifer gibt es durchaus hochkarätige Interessenten, so zum Beispiel Lazio.

Lazio will Mayoral verpflichten

Lazio-Sportdirektor Igli Tare bestätigte zuletzt, dass Mayoral (23) ein „interessanter Spieler“ sei und dass man auf dem Stürmermarkt nach Verstärkungen sucht. Mayoral darf Real Madrid im Sommer verlassen, könnte mit Lazio in der Champions League spielen.

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio wird sich Lazio in Kürze mit der Spielerseite treffen, um über einen möglichen Transfer zu verhandeln. Bei Levante konnte Mayoral acht Treffer erzielen, bei Real Madrid hat der 23-jährige aber keine Zukunft, da die Konkurrenz zu groß ist.

(Photo by JOSE JORDAN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel