Real Madrid wurde wohl Nabil Fekir angeboten

24. Dezember 2018 | News | BY Manuel Behlert

Die Personalie Nabil Fekir ist derzeit in aller Munde. Der französische Offensivspieler steht bei Olympique Lyon noch bis 2020 unter Vertrag, ein vorzeitiger Abgang ist aber wahrscheinlich. Der FC Bayern und Chelsea sollen interessiert sein, letztgenannter Klub will den Spieler im Winter nach London locken. Doch nun spielt ein weiterer Topverein eine Rolle, heißt es. 

Fekir wurde Real Madrid angeboten

Laut der spanischen „Marca“ gehört Nabil Fekir zu den Kandidaten, die Real Madrid im Winter verstärken sollen. Exequiel Palacios (River Plate) und Brahim Diaz (Man. City) sollen zu den „Königlichen“ wechseln, nun wurde dem Topklub offenbar auch Nabil Fekir angeboten. Klar ist, dass Real Madrid in den kommenden 1-2 Transferperioden die Weichen für die Zukunft stellen wird, junge Spieler sollen den Verein verstärken. 

Inwieweit es Kontakt zu Fekir oder dessen Berater gibt ist unbekannt. Klar ist aber, dass ein Spieler wie Nabil Fekir bei nahezu jedem Klub eine gute Rolle spielen könnte. Andererseits wird der Berater alles mögliche unternehmen um eine bestmögliche Offerte für seinen Klienten zu erwirken. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Gerücht vorsätzlich gestreut wird… 

(Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER/AFP/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.